Immobilienatlas Deutschland (finale Version) – Kinderleicht und kostenlos Renditeobjekte finden

Immobilienatlas Deutschland

Schnell und einfach die Marktinformationen bekommen, welche für dich relevant sind.

Gleich die passenden Immobilien finden, die genau deinen Renditeansprüchen genügen.

Das war mein Ziel mit Immobilienatlas Deutschland und nach umfangreichen Arbeiten kann ich dir endlich das Ergebnis in der BETA präsentieren.

 

Endlich ist er fertig – der Immobilienatlas Deutschland. Mit ihm kannst du einfacher als je zuvor den Immobilienmarkt in deinem Zielgebiet erforschen und deine Kauf-/Verkaufvorstellung im Kopf aufbauen.

Solltest du nicht wissen, wo du derzeit am besten investierst, dann noch besser. Nie war es einfacher, die besten Regionen anhand der Rendite, Mieten oder Preisen  zu finden.

Das Prinzip von Immobilienatlas Deutschland

Anhand der Annoncen im Netz unterschiedlicher Portale werden 100.000de von Daten analysiert. Dabei werden ausschließlich Daten der Stadtkategorien A bis D analysisiert, da hier die Größe, Bedeutung und Wirtschaftlichkeit solcher Städte bzgl. einer möglichen Investition erst Sinn gibt.

Anhand eines auf den Daten angewendetes statistisches Verfahren wird eine Signifikanz ermittelt. Erst wenn die Aussage der Daten aussagekräftig genug ist, werden die Daten auch in den Immobilienatlas Deutschland zurückgespielt.

Ausgabe von Kapitalanlagen nach deinen Präferenzen 

Hast du den Markt für dich erkundet und analysiert, kannst du dir für deine Präferenzen gleich die passenden Immobilienangebote aus dem Netz anzeigen lassen. 

Nie wieder musst du erst die Bruttorendite errechnen oder dich erst zeitaufwendig über den Markt informieren. Nein, vielmehr hast du alle wesentlichen Informationen gleich übersichtlich an einer Stelle. Kostenlos!

Weitere Erläuterungen und Bedeutungen zu möglichen Selektionskriterien des Immobilienatlas Deutschland findest du direkt auf der Unterseite unterhalb des Atlases.

Immobileinatlas Deutschland inkl Renditeobjekt-Suche
Zum Immobilienatlas Deutschland

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu